24. November 2010

Auf in die Karibik!!

immerwaehrender Sonnenschein, weicher weisser kuehler Sand, tuerkisblaues Meer mit sanften Wellen, Kokospalmen und Affengekreische im undurchdringlichen Gruen des Dschungels...

So ungefaehr kann man sich Cancun wahrscheinlich vorstellen. Es ist eines der angesagtesten Reiseziele weltweit.

Fuer mich ist es das angesagteste Reiseziel des Jahres, weil... es garantiert traumhaft ist!! Und, weil sich Aktivisten aus aller Welt dort treffen, um ueber unsere Zukunft zu disskutieren...

Morgen frueh gehts mit dem Bus von Klimaforum los!! Ich bin heute schon ausgezogen und der Rucksack ist auch gepackt. Waaahhh, ich bin aufgeregt ;)

Ob ich Frau Merkel die Hand schuetteln kann? Und den N24 Journalisten auf die Finger gucken darf? Werden die Aktivisten die Verhandlungen beeinflussen koennen? Welche neuen Ideen gibt es zur Rettung der Welt?
Fragen ueber Fragen, die ich in 2 Wochen vielleicht beantworten kann. Aber erstmal muessen 30 Stunden Busfahrt ueberstanden werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen