30. Oktober 2010

die Beziehung Claudy-Mexiko

Es liegt eine echt anstrengende Woche hinter mir und ich bin mal wieder am zweifeln, ob ich es hier noch länger aushalte…

ich dachte ja, ich wüsste so n bissel wie Lateinamerika funktioniert... aber Pustekuchen! die Mexikaner sind ganz anders als die Ecuadorianer, die die Megapolis Mexiko-city anders als das Städtchen Riobamba und Praktikum anders als Freiwilligendienst. 

Es ist so krass, was für ein Gefühlschaos ich hier erlebe! Hoch und Tiefs wechseln sich so schnell und intensiv ab, wie auf der Achterbahn…
Deshalb habe ich gestern beschlossen, mal einen Gang zurückzuschalten, mich nicht mehr so zu überfordern, sondern ein bissel zu chillen und dieses verrückte Chaos hier zumindest ansatzweise zu genießen...

[mal sehen, wann ich wieder anderer Meinung bin...]

1 Kommentar:

  1. Hi, Claudy!
    Deine Entscheidung ist goldrichtig - bring Ruhe rein und genieß die Zeit, die Leute, die Umgebung! Es ist einfach nur super, was du da erlebst und Lateinamerika ist eben anders als Deutschland, deshalb bist du schließlich dort.
    Wir sind immer super gespannt auf deine Berichte und drücken dir natürlich ganz fest die Daumen, dass dein großes Ziel (Klimagipfel)auch in Erfüllung geht.
    Viele Grüße aus der Heimat
    Uta

    AntwortenLöschen